Team Starcraft auf der Inova 2023

Wie bereits in den vergangenen Jahren waren wir im Oktober Aussteller auf der Inova Karrieremesse in Ilmenau. Neu war in diesem Jahr, dass man nicht nur an unserem Stand Team Starcraft kennenlernen, sondern auch beim Stand unseres Hauptsponsors Neways mit unseren Teammitgliedern ins Gespräch kommen konnte. Mit dem 7E als einzigartiges Ausstellungsstück an unserem Stand und der Slot Car Bahn bei Neways konnten wir viel Aufmerksamkeit erregen. So durften wir viele neue Studierende kennenlernen und für unser Projekt begeistern.

Auch einige unserer Sponsoren haben wir auf der Inova getroffen und diese Chance genutzt, um uns mal wieder im persönlichen Gespräch auszutauschen.

Gleichzeitig haben wir an beiden Tagen die Möglichkeit gesehen, unser Netzwerk auszubauen und Kontakte zu neuen Unterstützern zu knüpfen.

Wir wollen uns für den wertvollen Austausch, die zahlreichen freundlichen Kontakte und besonders für die tolle Organisation durch den Swing an der TU Ilmenau e.V. bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr!

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!