Projektmanagement Workshop für den TSC

Die Formula Student ist ein höchst anspruchsvolles Projekt, das eine intensive Planung, gute Kommunikation und das optimale Einsetzen von Ressourcen benötigt, um erfolgreich zu sein. Um all das zu erreichen, benötigt man ein gutes Projektmanagement. Um uns auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln, besuchten uns Mitte November drei Abteilungsleiter der EDAG Group, um uns einen ganztägigen Workshop zu eben diesem Thema zu geben. Die auf unsere Fragen und Probleme zugeschnittene Veranstaltung hat uns geholfen, die internen Abläufe aus einem neuen Blickwinkel zu sehen und diese zu hinterfragen, um sie in Zukunft zu optimieren. So hoffen wir, in Zukunft die am Anfang aufgezählten Punkte noch besser erfüllen zu können

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!