Es weihnachtet bei Team Starcraft

Dezember in Ilmenau. Den ersten großen Schneefall haben wir bereits hinter uns, Weihnachten ist nur noch eine knappe Woche entfernt. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich noch einmal final in Weihnachtsstimmung zu begeben. Und wo geht das besser als auf einem Weihnachtsmarkt?

Dieses Jahr besuchten wir nicht nur einen Weihnachtsmarkt, wir waren selbst Teil davon. Im Rahmen des Ilmenauer Weihnachtsmarktes waren wir mit unserer eigenen Hütte vor Ort und durften vielen Anwesenden unser Projekt vorstellen. Dabei durften wir viele tolle Menschen kennenlernen, die mit großem Interesse viel über unser Auto und das Team lernen konnten. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt: Jung und Alt hatten viel Spaß mit unser selbstgebauten Schaumkussschleuder oder lösten unsere kleinen Minispiele am Stand.

Das Highlight der Woche war natürlich das Eintreffen des TSC-7E am Samstagnachmittag, der als Schlitten des Weihnachtsmannes dessen Umzug über den gesamten Weihnachtsmarkt begleitete.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei der Stadt Ilmenau bedanken, die uns diese Möglichkeit verschafft hat. So können wir unsere Bekanntheit auch außerhalb des Uni-Campus in unserer Heimatstadt weiter verbessern.

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!