Tatkräftige Unterstützung für den Verein

Die Ankunft der neuen Erstis bot uns eine tolle Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und eventuelle Interessenten mit an Bord zu holen. Neue Mitglieder spielen für den Verein eine große Rolle, da mit dem Näherrücken der nächsten Saison auch wieder viele Aufgaben auf uns zukommen werden.

Durch die verschiedenen Events, bei denen wir vor Ort waren, konnten wir unseren Verein vorstellen und den interessierten Neuankömmlingen alle Fragen beantworten, die sie zu unserem Verein hatten.

Schlussendlich traten dem Verein 23 neue Mitglieder bei, die uns in unseren zukünftigen Projekten und Aufgaben zur Seite stehen werden. Im Zuge dessen veranstalteten wir am Sonntag, dem 24.10. ein BBQ, um den neuen Mitgliedern einen Einblick in unsere Werkstatt zu gewähren und ein Kennenlernen in einer gemütlichen Umgebung zu ermöglichen. Der Abend verlief wunderbar. Es wurde gelacht, gut gespeist und viel über den Verein diskutiert.

Nun folgt die offizielle Anmeldung aller Neuzugänge, damit uns diese in der neuen Saison tatkräftig unterstützen können.

Wir freuen uns bereits auf weitere Teambuildings und Events, die nun anstehen und blicken gemeinsam mit unseren neuen Mitgliedern auf eine erfolgreiche nächste Saison.