We want you!

Eine der größten Herausforderungen für einen Studentenverein ist es, die Studenten dafür zu begeistern sich neben ihrem Studium bei ihnen zu engagieren. Viele Studenten sehen die Vereine vielleicht als Ablenkung oder haben gar keine richtige Vorstellung, was wir eigentlich machen. Das wollen wir zum Start des Sommersemesters 2023 ändern: Team Starcraft geht in die Offensive!

Ab Anfang April werden wir am Campus auf mehreren Werbe-Plattformen auf unser Team aufmerksam machen. Höhepunkt ist außerdem der offizielle Release unseres Imagefilms auf dem Bildschirm im Humboldtbau ab dem 03. April, sowie am 04. April auf unseren Social Media Accounts. Zudem werden wir die Studenten in den Vorlesungen und Seminaren besuchen und ihnen kurz zeigen, was unser Team so besonders macht.

Erstmals in der Geschichte von Team Starcraft werden wir konkrete Stellen ausschreiben, an denen sich interessierte orientieren können was denn ihre Aufgaben im Team sein könnten. Diese werden zum Beispiel auch in kürze auf unserer Website in einer eigens dafür geschaffenen Job-Börse zu sehen sein.

Wenn ihr Interesse daran habt Team Starcraft beizutreten, dann kontaktiert uns entweder über unsere Social Media Kanäle oder schickt eine Email an info@teamstarcraft.de.

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!