Neuer Vorstand für die Saison 2024

Wir haben bei der Diesjährigen Mitgliederversammlung am 25. Juli 2023 nicht nur die Saison 2023 sportlich und finanziell besprochen, sondern auch über mehrere vom Vorstand eingereichte Satzungsänderungen diskutiert, die vor allem das Miteinander im Team thematisierten.

Zusätzlich wurde der Satzung entsprechend ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht in der Saison 2024 aus dem CEO Janina Höhl (22), der ersten Frau im höchsten Amt in der TSC-Geschichte, dem CFO Maximilian Thüring (21) und dem neuen CTO Tim Fischer (21). Tim Fischer war bereits in der letzten Saison im Vorstand vertreten, noch in der Rolle als CFO.

Der letztjährige Vorstand kann auf eine anstrengende Saison zurückschauen, in der vor allem die Infrastruktur innerhalb des Vereins neu aufgebaut wurde. Eric Nigrin und Kevin Shepard, ebenfalls Bestandteil des letztjährigen Vorstandes, bleiben dem Verein in anderen Positionen erhalten.

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!