Der Sommerfahrplan ist da!

Endlich ist es so weit – wir präsentieren unseren Sommerfahrplan! Nach unserer Umzugsbedingten Pause in der Saison 2022 starten wir 2023 wieder durch und können bekannt geben, das wir uns dazu entschieden haben an den folgenden Events teilzunehmen:

Formula Student Netherlands

TSC going Dutch! Vom 08.07.-13.07.2023 sind wir auf dem TT Circuit in Assen bei der Formula Student Netherlands dabei und starten damit bereits früh in die Saison. Wir freuen uns darauf nach 2021 wieder in die Provinz Drenthe zurückkehren zu dürfen und besonders auch darauf, unserem niederländischen Hauptsponsor Neways Technologies ein Heimspiel bieten zu können.

Formula Student Germany

Vom 14.08.-20.08. geht es für uns nach Hockenheim auf den Weltbekannten Grand-Prix-Kurs inmitten der Schwetzinger Hardt. Wir fiebern dem Saisonhöhepunkt der europäischen Formula Student Saison auf heimischem Grund sehr entgegen und freuen uns auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

„Ich glaube jeder im Team freut sich enorm auf Hockenheim. Die Strecke kennt jeder, der sich für Motorsport interessiert sehr gut. Und FSG ist das Event, auf dem alle fahren möchten. Da dabei zu sein ist auch eine gewisse Ehre.“

Kevin Shepard, COO von Team Starcraft

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!