Von Teamwear, Rulequiz und den Events 2021 – Neues aus dem Team

Kurz vor der Prüfungsphase wurde es bei uns nochmal richtig aufregend. Für alle die es interessiert, was bei uns in den letzten Monaten so los war, kommt hier die Kurzfassung:

Bereits Ende des letzten Jahres wurde es Zeit für eine Teamwear-Bestellung. Denn nicht nur unsere neusten Mitglieder, sondern auch die alteingesessenen sollten für den kalten Winter in Ilmenau gewappnet sein. Neu dieses Jahr: Neben den allzeit beliebten Hoodies kamen auch Mützen und ein Zipperhoodie, sowie eine Maske mit Logo-Aufdruck ins Teamwear-Sortiment.

 

Außerdem blickten alle seit dem Start ins neue Jahr auf den 05. Februar. Denn da fand der große Rulequiz-Tag statt, an dem es galt, sich für die Events Europas zu qualifizieren. Davor hieß es fleißig trainieren, denn eine kleine Auffrischung der Theorie hat niemandem geschadet. Zwar nicht wie sonst, in großer Runde im Hörsaal, sondern von Zuhause vor dem Laptop, aber mit mindestens genauso viel Motivation.

Auch am Tag selbst fanden wir uns vor den Webcams wieder, auch da am eigenen Schreibtisch. Ein Quiz nach dem anderen folgte und die Zusammenarbeit im Team brachte uns Erfolg. Und nach reichlicher Überlegung steht jetzt fest:

Hallo Nederland, Ahoj Česká republika und Grüezi Schweiz, wir freuen uns auf euch!