Bereit für 2021 – Team Starcraft Fotokalender

Man traut es sich kaum zu sagen, aber das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Definitiv ein Jahr, das wir alle nicht so schnell vergessen werden. Es brachte uns Höhen und Tiefen, Erfolge und Rückschläge. Aber auch in einem so turbulenten Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, unsere besten Fotos zu einem Kalender zu verwandeln und ihn unseren Unterstützern zukommen zu lassen. Nach langer Zeit in der Werkstatt und vielen Anpassungen, konnten wir unseren neuen TSC-6E-R endlich einpacken und auf eine Fototour nehmen. Dafür waren wir in Ilmenau und umliegenden Orten unterwegs und haben das Auto ordentlich in Szene gesetzt. Vom Campus der TU Ilmenau, zu alten Burgen bis zu einsamen Orten unter dem Sternenhimmel – mit dem neuen Auto durften sogar wir noch einige schöne Fleckchen Thüringens von einer ganz anderen Seite entdecken. 

Aber neben den Sehenswürdigkeiten, die unsere Heimat ausmachen, findet man im Kalender auch die Gesichter hinter den Rennwagen sowie unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die unser Vorhaben nicht möglich gewesen wäre. Jetzt wartet der Kalender nur noch darauf bei allen anzukommen und den vom letzten Jahr zu ersetzen. Damit wollen wir nicht nur auf ein außergewöhnliches Jahr zurückblicken, sondern vor allem motiviert in das Jahr 2021 starten. Dank der tatkräftigen Hilfe und dem Knowhow unserer Unterstützer konnten wir bereits dieses Jahr neue Meilensteine erreichen, weswegen wir mit dieser kleinen Geste ein großes “Dankeschön” aussprechen wollen. Aber auch im kommenden Jahr sind wir sicher, dass wir wieder gemeinsam Erfolge feiern können.  

Ein großes Lob geht aber auch an unser Team, das wieder schlaflose Nächte in der Werkstatt oder im Büro verbracht hat, manchmal am Rande der Verzweiflung stand und dabei immer mit Herzblut hinter dem Verein stand. Danke auch an diejenigen, die neu dazugekommen sind und bereits eigene Ideen in die Tat umgesetzt haben. Wir freuen uns darauf, auch 2021 miteinander an neuen Lösungen zu tüfteln, gemeinsam zu wachsen und dabei wieder viel Spaß zu haben. 

Bis dahin wünschen wir allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2021!