AMW meets Team Starcraft

Nur Schrauben, Motoröl und Elektrik? – Von wegen! Das kannst du bei uns machen, wenn du dich für Wirtschaft und/oder Medien interessierst 

 Du studierst irgendwas mit Medien, wie es deine Eltern gerne bei ihren Freunden nennen und bist auf der Suche nach einem Medienprojekt, einer Praxiswerkstatt oder auch einfach nach coolen Aufgaben und Projekten mit Menschen, die genauso ticken wie du? 

Dann bist du bei uns richtig! Bei uns bekommst du neben dem besten Orgateam auch noch haufenweise Erfahrung und kannst dich kreativ austoben. Im kommenden Semester stehen nicht nur die Events in den Niederlanden, Tschechien und der Schweiz an, sondern auch unser 15-jähriges Jubiläum muss gebührend gefeiert werden. Dafür brauchen wir definitiv noch viele Köpfe, die uns beim Planen, Organisieren und natürlich auch tatkräftig bei der Umsetzung unterstützen. Außerdem hat unsere Website definitiv ein Makeover nötig und für alle Film- und Videointeressierten ist auch was dabei. 

Insgesamt kannst du dich für folgende Projekte bei uns melden: 

Medienprojekte 
  • PR & Marketing 
  • Team Branding 
  • Website 
Praxiswerkstatt 
  • Videoproduktion Bereichsvorstellungen 
  • Videoproduktion Saisonteaser und Rückblick 

Aber natürlich kannst du auch selbst mit einem eigenen Thema oder einer eigenen Idee auf uns zukommen oder einfach als Mitglied in deiner Freizeit beitreten! Alle weiteren Infos findest du unter Werde ein Teil des Teams und um uns kennenzulernen schreibst du am besten Felix, unserem Orgaoberhaupt eine Nachricht: felix.wiegand@nullteamstarcraft.de