Vorstandswahlen 17/18

Am 25. Juli wurden die fünf neuen Vorstandsmitglieder vom Team gewählt. Sie lösten die bisherigen Vorstände am 01. Oktober ab und haben seitdem die Leitung in ihren jeweiligen Positionen übernommen. Den Vereinsvorsitz übernimmt in der ersten Saisonhälfte Mario Schäfer (21 Jahre, 7. Semester, BA Maschinenbau), der in der vergangenen Saison den Bereich Sponsoring geleitet hat. Ab April 2018 wird Thiemo Reindel (26 Jahre, 9.Semester, BA Medien- und Kommunikationswissenschaft), der bisher im Bereich Marketing für die Multimediaproduktion zuständig war, den Vereinsvorsitz übernehmen. Zum Finanzenchef wurde Philipp Gräfe (19 Jahre, 3.Semester, BA Fahrzeugtechnik) gewählt, der bisher im Bereich Fahrwerk tätig war. Tim Dietz (20 Jahre, 5.Semester, BA Maschinenbau), der in der vergangenen Saison im Sponsoring aktiv war, fungiert als neuer Mitgliedervorstand. In den vergangenen zwölf Monaten war Paul Schulze-Eckel (25 Jahre, 3.Semster, MA Fahrzeugtechnik) unter anderem für den Heckrahmen und die Anbindungspunkte des 4E zuständig und übernimmt nun die Technische Leitung. Neuer Organisatorischer Leiter ist Alexander Detsch (21 Jahre, 7. Semester, BA Ingenieurinformatik), welcher seit mehreren Jahren die Aufgaben der IT bewältigt.


Hintere Reihe (v.l.n.r.): Paul Schulze-Eckel, Alexander Detsch, Philipp Gräfe
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Tim Dietz, Thiemo Reindel, Mario Schäfer