Formula Student Germany – Hockenheim 2017



Vom 10. bis zum 13. August waren wir als Zuschauer bei der Formula Student Germany in Hockenheim. In erster Linie wollten wir hierbei den Zusammenhalt im Team stärken und neue Motivation für die kommende Saison schaffen. Als Dankeschön für die große Anzahl an Hilfsangeboten anderer Teams luden wir an zwei Abenden zum Thüringer Klöße Essen ein. Auf dem Eventgelände haben wir uns ausgiebig über technische Lösungen mit anderen Teams ausgetauscht sowie den Kontakt zu unseren Sponsoren gepflegt. Mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge verfolgten wir, wie zum ersten Mal fahrerlose Formula Student Fahrzeuge den Hockenheimring erkundeten. Und auch das Endurance beobachteten wir mit Spannung von der Haupttribüne und freuten uns mit jedem Team, das sein Ziel erreicht hat.