Teambuilding mit Brunel – 19. Juni

Brunel, ein Dienstleistungsunternehmen, das auf den flexiblen Einsatz überwiegend technischer Fachkräfte in diversen Industriezweigen fokussiert ist, bietet uns seit Beginn unserer Zusammenarbeit diverse Weiterbildungen, Workshops und teambildende Aktionen an.

Gemeinsam mit drei Mitarbeitern unseres Sponsors Brunel ging es dieses Mal nach Erfurt wo für uns fünf Escape Räume geblockt wurden. Die verschiedenen Räume machten großen Spaß und alle konnten die Rätsel rechtzeitig lösen, sodass niemand zurückbleiben musste. Außerdem können wir stolz behaupten, dass es ein Teil unseres Teams geschafft hat, die Bestzeit für Juni zu schlagen!

Bei einem leckeren Abendessen und anregenden Unterhaltungen konnten wir das gemeinsame Erlebnis gemütlich ausklingen lassen.

Wir bedanke uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Sponsor Brunel für das tolle Teambuilding, den spannenden Tag und die schöne gemeinsame Zeit. Wir freuen uns sehr auf die nächste gemeinsame Aktion mit euch.

 

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!