Industrieerleben am Erfurter Kreuz – 24. Mai 2019

Die Initiative Erfurter Kreuz e.V. hatte uns erneut zur alle zwei Jahre stattfindenden Messe Industrieerleben eingeladen, bei der die Besucher mehr über die in der Region ansässigen Industrieunternehmen erfahren konnten.

Die 100 Mitgliedsfirmen informierten an einem langen Abend über Jobangebote, Ausbildungsplätze und die Perspektiven am Standort. Außerhalb der Stände im Messezelt und den Führungen zu den Firmen vor Ort wurde einiges geboten. Neben Vorführungen der Feuerwehr und Helikopterrundflügen gab es ein breites Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt.

Wir waren mit dem Vorjahreswagen TSC-5E vertreten und haben den begeisterten Besuchern alle Fragen zu unseren Rennwagen beantwortet. Mit den Fachbesuchern konnten wir zudem etwas über die Möglichkeiten und Grenzen der Elektromobilität fachsimpeln.

Bei der Veranstaltung konnten wir uns nicht nur mit vielen unserer bereits bestehenden Sponsoren austauschen, sondern auch neue interessante Kontakte für eine potenzielle Partnerschaft knüpfen.