Messe Rapid. Tech + Farb Con 3.D – 25. – 27. Juni 2019

Vom 25. bis 27. Juni 2019 traf sich die 3D-Druck-Welt erneut in Erfurt zur bereits 16. Auflage der Rapid.Tech + FarbCon 3.D. Mehr als 175 Aussteller aus Deutschland sowie aus weiten Teilen Europas zog es in die Hauptstadt Thüringens. Unternehmen zeigten ihre neusteen Entwicklungen und Trends im Bereich des 3D-Drucks. Diese Bereiche reichten von A wie Auto bis Z wie Zahnmedizin.

Die Messe ist eine der wichtigsten Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten für generative Fertigungsverfahren. Mit Hilfe der additiven Fertigung sowie der Überführung der Technologie in die Serienproduktion wird ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft getätigt.

Wir als Team bekamen die Gelegenheit, unseren TSC-5E der letzten Saison auf der Messe zu präsentieren, sowie in Austausch mit Besuchern und Ausstellern zu treten. Durch die informativen Fachgespräche zwischen Besuchern, Presse und potenziellen Sponsoren konnten wir Theorie und Praxis gut verbinden.

Wir freuen uns sehr in Erfurt gewesen zu sein und bedanken uns als Team Starcraft sehr für die Einladung als Aussteller!