Besuch durch den Ministerpräsidenten – 11. Juli 2019

Am 11.07.2019 erhielten wir hohen Besuch in unserer Werkstatt in Langewiesen. Im Rahmen seiner Sommertour 2019 besuchte uns der Ministerpräsident des Freistaates Thüringen, Bodo Ramelow. Die Tour hatte in diesem Jahr den Schwerpunkt „Begegnungen mit Menschen, die vorbildliche Arbeit im Bereich der Ausbildung leisten und Thüringen durch innovative Entwicklungen maßgeblich prägen“ und stand unter dem Motto „Kluge Köpfe, innovative Prozesse“.

Es war uns eine große Freude und Ehre dem Minister und seiner Delegation sowie dem Ortsbürgermeister der Stadt Ilmenau, Dr. Daniel Schultheiß und unser Team und das Projekt näher vorstellen zu dürfen. Neben Vorträgen und einer offenen Fragerunde kam auch unser Driverless-Miniaturtestfahrzeug, TSC-minE für eine Showfahrt zum Einsatz.

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!