Ein neuer Vorstand

Mit dem Beginn der neuen Saison, änderte sich auch unser Vorstand, denn wie jedes Jahr wählten wir die Spitze des Vereins neu. Somit trat der alte Vorstand, bestehend aus Christian Wyrwich, Felix Wiegand und David Schobel, sein Amt ab und übergab unseren neuen Vorständen die Leitung des Teams. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei unseren bisherigen Vorständen, die stets Lösungen für knifflige Probleme fanden, den Teamgeist unter den Mitgliedern stärkten und den Erfolg des Vereins entscheidend prägten.

Nun führt unser neuer Vorstand diese wichtigen Aufgaben des Vereins weiter. Alle drei neuen Vorstände befinden sich im ersten Mastersemester ihres Maschinenbaustudiums. Die Ablösung erfolgte durch Axel Birn (22) als neuer Chief Executive Officer des Vereins. Er ist seit 2019 im Team Mitglied und als Ausgleich zum Studium treibt er gern Sport oder spielt Geige. Fabian Hüting (22) fungiert diese Saison als Chief Financial Officer.  Neben seinen Aktivitäten im Team, in dem er ebenfalls seit 2019 Mitglied ist, spielt er Schlagzeug. Lukas Kart (24) ist in dieser Saison der Chief Operating Officer und insgesamt seit knapp einem Jahr im Verein tätig. Er begibt sich nicht nur bei Team Starcraft auf die Piste, denn auch das Motorrad- und Skifahren stellt eines seiner großen Hobbies dar. Der neue Vorstand wurde vorerst für die Saison 2021/2022 gewählt.