Rückblick auf unser 15jähriges Jubiläum

Am vergangenen Donnerstag, dem 2. September 2021, haben wir gemeinsam mit unseren Sponsoren und Unterstützern des Team Starcrafts unser 15-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert!

Auch wenn unsere Jubiläumsfeier pandemiebedingt, online stattfinden musste, haben wir ein spannendes Programm auf die Beine gestellt, welches live gestreamt haben. Bei unserer Jubiläumsfeier ließen wir so die letzten 15 Jahre Bauentwicklung und Vereinsbestehen Revue passieren: Mit Hilfe von Bildern und Videoaufnahmen aus vergangenen Zeiten haben wir unsere Zuschauer auf eine kleine Zeitreise durch unsere Vereinsgeschichte geschickt. Neben einem Rückblick in die Entwicklung unserer bisherigen zwölf Rennwagen und interessanten Einblicken in unsere Formula Student-Rennen, konnte man die Gesichter, die hinter dem Verein stecken, kennenlernen und einen persönlichen Eindruck von den Vereinsmitgliedern gewinnen. Im Anschluss haben wir ein Video einer Testfahrt unseres aktuellen Rennwagens – dem TSC-6E-R – gezeigt. Nach getaner Arbeit kamen wir am Abend nach langer Zeit zusammen und haben ausgelassen miteinander gefeiert. Das ganze geschah natürlich unter Einhaltung von Hygiene-Maßnahmen!

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns die letzten 15 Jahre Team Starcraft zelebriert haben und auch bei all jenen, die uns in diesen Jahren auf unserem Weg begleitet haben und begleiten werden! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Team Starcraft!