Deckel Maho Hausmesse – 10. November 2017

Eine Woche lang – vom 6. bis zum 10. November – stellten wir unseren Driverless-Rennwagen auf der Hausmesse von DMG Mori aus. Einmal jährlich werden bei dieser am Standort Deckel Maho in Seebach stattfindenden Veranstaltung die verschiedensten Dreh- und Fräsmaschinen aus dem Sortiment von DMG Mori, sowie Automationslösungen des Unternehmens ausgestellt. Dabei haben Firmenkunden, Geschäftspartner und potenzielle Auszubildende die Möglichkeit das Firmenportfolio und die Maschinenhallen des Standortes näher kennen zu lernen.
Die DMG Mori ist einer der größten Hersteller von spanenden Werkzeugmaschinen in Deutschland und auch weltweit ein führender Hersteller von CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen. Deckel Maho verfügt in Seebach über eine optimal ausgestattete Lehrwerkstatt. Dort bekommen wir in diesem Jahr die Möglichkeit einen großen Teil unserer spanenden Fertigung durchzuführen.

Wir bedanken uns herzlich für die Möglichkeit der Präsentation auf diesem sehr gelungenen Event und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der neuen Saison.

Eindrücke: