After Season Event 2019 mit Showfahrt des 6E

Zum Ende der Saison 2018/2019 nutzten wir am 06.09.2019 bei unserem After Season Event noch einmal die Gelegenheit, uns bei all unseren Kooperationspartnern für die Zusammenarbeit in den vergangenen zwölf Monaten zu bedanken. Hierzu waren Vertreter unserer rund 120 Sponsoren und Unterstützer geladen, um mit uns gemeinsam auf dem Campus der TU Ilmenau den TSC-6E noch einmal zu erleben.

Nach einer kurzen Begrüßung im Foyer begleitet von Live Musik, folgte eine kurze Präsentation, welche sich inhaltlich mit den Meilensteinen der Saison auseinandersetzte. Dabei stellten wir den anwesenden Sponsoren unser innovatives Gesamtfahrzeugkonzept, bei dem ein autonomes System in das Electric-Fahrzeug integriert wird, vor. Außerdem gingen wir näher auf unsere Konzepte bei der Mitgliedergewinnung und Organisation ein sowie auf unsere Erlebnisse bei der Formula Student Spain.

Danach folgten die Höhepunkte des Events. Zum einen eine Showfahrt des TSC-MinE, der einen Parcours aus Kegeln autonom fuhr und zum anderen natürlich der TSC-6E, der einen abgewandelten Parcours mit Fahrer absolvierte.

Im Anschluss daran kamen wir in lockerer Atmosphäre mit den Vertretern unserer oftmals langjährigen Sponsoren noch einmal ins Gespräch. Wir tauschten unsere Erfahrungen der vergangenen Saison sowie technische Details zum 6E aus. Auch über das ein oder andere Teamfoto mit unseren Kooperationspartnern haben wir uns sehr gefreut. Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag, der die Stärke und das Potential unseres Teams zeigen konnte. Wir bedanken uns noch einmal bei all unseren Partnern für ihr Kommen und die Kooperation und Unterstützung in der vergangenen Saison und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.