After Season Event 2016 – 27. Oktober 2016

Am 27. Oktober 2016 haben wir gemeinsam das Ende dieser aufregenden Saison gefeiert. Hierbei bekamen alle, die an der Konstruktion des Formelrennwagens beteiligt waren, die Möglichkeit die letzten zwei Jahre Revue passieren zu lassen. Dank unseres Technischen Leiters der letzten Saison, Felix Munzert, konnten wir noch einmal alle Höhen und Tiefen zusammen erleben und die Erinnerungen des gesamten Konstruktionsprozesses des TSC-03E teilen. Nach dem ausführlichen Rückblick gab es auch einen interessanten Blick in die Zukunft. Der Vereinsvorsitzende, Konstantin Groß, und der neue Technische Leiter, Johannes Haupt, haben die Zeit genutzt, um die Pläne für die nächste Saison in einer Präsentation zu beschreiben. Das Highlight des Abends war die Showfahrt der Formelrennwagen, dem TSC-03 und des TSC-03E.



Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Sponsoren, die uns geholfen haben das Projekt durchzuführen und zu beenden. Wir haben uns sehr über alle Teilnehmer an unserem After-Season-Event gefreut. Nun sind wir schon ganz gespannt, was uns nächste Saison erwartet und freuen uns darauf, auch beim Bau des nächsten Formelrennwagens mit Ihnen zusammenzuarbeiten.