Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung neuer Fahrerklamotten – 21. Oktober 2016


Wir beginnen die aktuelle Saison 2016/17 mit einem neuen Projekt und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Da so gut wie alle monetären Mittel in die Entwicklung und Umsetzung des Fahrzeuges gesetzt werden, wurden einige Anschaffungen in den letzten Jahren hintenangestellt. So beispielsweise die vorgeschriebene und lebenswichtige Fahrerausstattung, bestehend aus feuerfester Fahrerunterwäsche, genormten Schuhen, Helmen und Handschuhen. Die aktuelle Ausstattung hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich und muss dringend ersetzt werden.

Deshalb startete am 21. Oktober 2016 unsere Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform StartNext. Unter www.startnext.com/teamstarcraft können alle Interessierten uns noch bis zum 26. November unterstützen und unserem Ziel ein Stück näherbringen.

Mit verschiedenen kleinen bis größeren „Dankeschöns“ belohnen wir unsere Unterstützer. Diese reichen von downloadbaren Desktophintergründen von unseren Autos bis zu Einladungen zum Roll-Out inklusive Hotelübernachtungen. Ebenso kann auf Wunsch für alle Spenden auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Eine solche Crowdfunding-Kampagne läuft nach dem „Alles-Oder-Nichts-Prinzip“. Wenn wir unser Ziel nicht erreichen, bekommen wir leider nichts und deswegen gilt: Jeder Euro zählt!