Erfolgreicher Abschluss der Crowdfunding-Kampagne – 30. November 2016


Am 26. November endete unsere Crowdfunding-Kampagne mit einem riesen Erfolg!

Mithilfe unserer Kampagne auf www.startnext.de/teamstarcraft erzielten wir einen Ertrag von 2.039,- € und können jetzt die alten, demolierten und lange überfälligen Fahrerklamotten durch neue ersetzen. Somit werden unsere Fahrer bei den zukünftig anstehenden Events sicher geschützt und in perfekt glänzender Kleidung die Rennen antreten können.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Sponsoren und freuen uns über die tatkräftige Hilfe jedes Einzelnen! Zu sehen wieviele unser Projekt unterstützen gibt auch uns neuen Ehrgeiz, sodass auch wir in dieser Saison einen größeren Erfolg mit unserem neuen Rennwagen erzielen wollen. Denn durch die Kampagne haben wir viel positives Feedback erhalten und konnten so auch neue Fans für unser Projekt begeistern!

Mit dem erfolgreichen Abschluss der Crowdfunding-Kampagne leiten wir die neue Saison ein und freuen uns zu sehen, was dieses Semester in rasender Geschwindigkeit auf uns zu kommt!

Wir stehen bereits in den Startlöchern, mit einem neuen Team, mit (bald) neuen Fahrerklamotten und -das Wichtigste- mit einem neuen Rennwagen!

Falls ihr mehr über uns und unser Team erfahren wollt, folgt uns auf unseren zahlreichen Social Media Kanälen. So könnt auch ihr hautnah jeden Fortschritt und Erfolg verfolgen!