Rückblick Rollout 2017


Letzten Mittwoch war es nach all den Monaten harter Arbeit endlich so weit und wir haben endlich die Chance bekommen, Ihnen unsere beiden neuen Rennwagen vorzustellen.
Um 17 Uhr ging es los, die Gäste kamen an und konnten bereits am Eingang unsere alten Modelle betrachten, in diesen Bilder machen und bei einem kühlen Glas Sekt sowohl Teammitglieder, als auch Sponsoren und die engsten Unterstützer der Mitglieder kennen lernen.

Pünktlich um 17:30 Uhr wurden die Gäste dann in den Audimax geführt. Sobald alle ihre Plätze gefunden hatten, ging es los. Vertreter unserer Premiumsponsoren, der Bystronic Maschinenbau GmbH, der Hitachi Automotive Systems Europe GmbH und Poppe + Potthoff, sowie der Rektor unserer Universität begleiteten uns durch den Abend mit interessanten Reden. Doch hauptsächlich wurden wir von drei der Vorstandsmitglieder durch den Abend geführt, die mit Hilfe von spannenden Videos und informativen Beiträgen zu den neuen Rennwagen die Saison zusammenfassten. Der große Moment der Enthüllung wurde von den diesjährigen Bereichsleitern vollführt.

Nach der Präsentation wurden die neuen Rennwagen, der TSC-4E und dem TSC-3PO, vor dem Humboldtbau ausgestellt, um dort von unseren Gästen betrachtet werden zu können. Am Ende kamen Dank des leckeren Essens und den spannenden Gesprächen noch einmal alle zusammen und konnten so miteinander den Abend ausklingen lassen.