Der vierte Premium Partner in der Saison 2016/17 – Juni 2017

Mit einem weiteren neuen Premium Sponsor steigen wir in die Phase der Eventvorbereitungen ein.
SIEMENS PLM Software gilt seit Juni als unser vierter Premium Sponsor und ist somit einer derer, die uns bei den kommenden Events unterstützen. Siemens stellt uns ein Softwarepaket rund um das CAD-System NX zur Verfügung, mit dem unsere Teammitglieder ab sofort arbeiten werden. 

Vielen Dank für die Unterstützung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 


 
Siemens PLM Software, eine Business Unit der Siemens Digital Factory Division, ist ein führender, weltweit tätiger Anbieter von Software,  Systemen und Dienstleistungen für das Product Lifecycle Management (PLM) und das Management von Produktionsvorgängen (MOM) mit über 9 Millionen lizensierten Anwendern und mehr als 77.000 Kunden in aller Welt. Siemens PLM Software stellt in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden Industriesoftware-Lösungen bereit. Sie unterstützen Firmen weltweit dabei, entscheidende Innovationen in die Realität umzusetzen und so einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.