Neways wird neuer Premiumpartner

Am vergangenen Freitag durften wir in unserer Werkstatt abseits der dank dem Sommerwetter wortwörtlich heißen Phase der Eventvorbereitung ein paar besondere Besucher begrüßen.

Im Laufe des Vormittages haben wir Hans Ketelaars, dem Geschäftsführer der Neways Technologies GmbH, und seinen Begleitern nicht nur die Werkstatt und unseren TSC-6E-R vorgestellt, sondern gemeinschaftlich ebenfalls eine Erweiterung der bestehenden Partnerschaft beschlossen.

Mit der Vertragsunterzeichnung können wir euch heute voller Stolz verkünden, dass uns die Neways Technologies GmbH aus Erfurt in dieser Saison als Premiumpartner unterstützen wird. Nachdem sie uns bereits seit 2019 als Goldpartner umfassend mit ihrem Know-How unter die Arme greifen, möchten wir mit diesem Schritt unsere Kooperation weiter stärken und intensivieren. Im Zuge der Premiumpartnerschaft wird uns Neways insbesondere bei der Hard- und Softwareentwicklung unseres selbst konzipierten  Umrichters sowie bei der Bestückung unserer Platinen mit ihrer Expertise zur Seite stehen. Gemeinsam blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Monate der Zusammenarbeit und gemeinsame Events, die sich bereits jetzt in Planung befinden…

Die Neways Technologies GmbH aus Erfurt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um den Einsatz hochwertiger industrieller Elektronikanwendungen, die den gesamten Produktlebenszyklus abdecken. Dabei reichen die angebotenen Dienstleistungen von der Mitarbeit bei der Produktentwicklung, bis hin zu unterstützenden Leistungen. Daran arbeiten rund 60 Entwickler am stetig wachsenden Standort in Erfurt. Wenn Ihr mehr über Neways als eines unserer Premiumpartner-Unternehmen und attraktiven Arbeitgeber erfahren möchtet, schaut doch unter www.newayselectronics.com gerne mal auf ihrer Website vorbei.