MITGLIED WERDEN

Werde Mitglied

Alle zwei Semester muss unser Team einen Rennwagen konstruieren, bauen und mit diesem an diversen Events teilnehmen…
… hierbei brauchen wir deine Unterstützung!

Das Team besteht aus Studierenden der unterschiedlichsten Fachrichtungen und bietet für alle die richtige Aufgabe. Wenn also auch du Interesse hast Teil des einzigen Formula Student Teams Thüringens zu werden und nicht nur neue Leute kennenlernen, sondern aktiv an dem Erreichen von Fortschritten beteiligt sein möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Falls du das Team näher kennenlernen möchtest, komm doch einfach mal beim nächsten Teamtreffen vorbei!
(ungerade KW) Di. 20:45 Uhr Humboldt-Bau Raum 211/212

Bei weiteren Fragen bezüglich des Teams, dem Mitgliedsantrag, sowie der Aufgabenbereiche im Team, schreibe ein Mail an: hr@teamstarcraft.de

>> Hier gehts zum Mitgliedsantrag <<