Intec Messe Leipzig – 15. März 2017

Bei Internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik letzter Woche durften wir gemeinsam mit der Maschinenbau Hermann Seibert GmbH einen Stand betreuen. Innerhalb der vier Tage, in denen wir den TSC-03E ausstellten, bekamen wir die Chance mit bereits bestehenden Sponsoren ins Gespräch zu kommen und über unseren momentanen Stand zu berichten. Doch auch viele neue Kontakte konnten geknüpft werden und wir konnten einige von unserem Projekt begeistern!

Wir danken der Maschinenbau Hermann Seibert GmbH, dass sie uns dort mit nach Leipzig nahmen und uns dort die Möglichkeit gaben, an der Messe teilzunehmen!

Tags:

Comments are closed

Newsletter abonnieren

Komm zum

Sieh unseren neuen Rennwagen am
24. Mai 2024 im Audimax der Technischen Universität Ilmenau.

Rollout!